Sonntag, 16. Januar 2011

Jahresprojekt 2010 im KlöppelClub

Im KlöppelClub, dem Internetforum für KlöpplerInnen (www.handarbeitsfrau.de)startete Anfang des vergangenen Jahres eine Aktion, die jeden Monat einen neuen Klöppelbrief mit ausführlicher Anleitung brachte.
Es entstanden so 12 Klöppelarbeiten, die aus 4 verschiedenen Farben zusammengestellt wurden und schließlich als Collage zum neuen Raumschmuck avancieren.
Jeden Monat bedeutete das: gespanntes WARTEN, dann Durchlesen mit Aha- Effekten, weil bereits Bekanntes auf dem Plan stand- oder aber Interesse für Neues.
Das copyright liegt bei den Autorinnen Christine Aengeneyndt-Lehming und Hildegard Thumann.
Bei Ihnen und dem Team der Probeklöpplerinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Oh, wie schön, mit dem Rahmen und diesem Hintergrund ist dein JP2010 richtig schön geworden.
Ich habe den Rahmen auch schon zu Hause, doch warten die Teile noch auf ihre Endbestimmung.
Grüässli Katja